Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinde Nebelschütz und Bauhof der Gemeinde

Die Gemeinde Nebelschütz, auf deren Grund sich der Steinbruch Miltitz befindet, ist unser wichtigster Partner.

Bei vielen Arbeiten und Schwierigkeiten unterstützt uns Silvio Reineke, der den Bau- und Recyclinghof (Twarski dwór) der Gemeinde leitet

Förderer

Sponsoren

Felbermayr Deutschland GmbH

Kran, Bühne, Einbringung

Macherstraße 81b, D-01917 Kamenz 
Herr Steffen Wenk & Kollegen

Rohlinge oder fertige Kunstwerke aus Granit müssen vor und nach Ihrer bildhauerischen Metamorphose bewegt, also an Ort und Stelle versetzt werden. Ohne die Ünterstützung dieses zuverlässigen Partners ein überaus schwieriges Unterfangen.

Stephan Schmidt KG

Bahnhofstr. 92
65599 Dornburg-Langendernbach, Standort Wiesa b. Kamenz

Herr Thomas Wolf & Kollegen

Tonnenschwere Kunstwerke aus Granit müssen bewegt werden, ein zuverlässiger Partner für uns, wenn´s für uns zu schwer wird.

Fotograf Morgenstern

Ingo Morgenstern
Nieder Viebig 39
02708 Löbau

Damit unsere Veranstaltungen, Künstler und Kunstwerke immer im richtigen Licht betrachtet werden können, unterstützt uns Fotograf Ingo Morgenstern.

Kiesgrube Piskowitz

Betreiber:
Sorabia Bau GmbH
Am Marienbrunnen 1
01920 Rosenthal

Tonnenschwere Kunstwerke aus Granit müssen bewegt werden - ein zuverlässiger Partner für uns, wenn´s für uns zu schwer wird.